Edelweiß Stettenhofen 0 - 4 Grünholder Gablingen

11. October 2017 - 18:00

Schüler 2

Die zweite Schülermannschaft wurde aus unseren Nachwuchsschützen gebildet, die alle zum ersten Mal überhaupt an Rundenwettkämpfen teilnehmen dürfen. Erfreulich sind deswegen die Ergebnisse die unsere „Jüngsten“, trotz Nervosität, erreichten. Auch wenn dieses mal der Wettkampf verloren ging, brauchen sie sich nicht zu verstecken. Beste Stettenhofener Schützin war Victoria Staniwitz, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließ und sich dadurch verdient auf Mannschaftsposition 1 geschossen hat.

Grünholder Gablingen 448 (2 Punkte) : 302 (0 Punkte) Edelweiß Stettenhofen

Einzelergebnisse:
Tobias Eser 93 Ringe (0 Punkte)
Leonie Menzel 91 Ringe (0 Punkte)
Victoria Staniwitz 118 Ringe (0 Punkte)

Timo Theiss 79 Ringe (Ersatz)