Vereinsleben

Trainings- und gesellige Abende

Unsere Mannschaften sind sehr ambitioniert und erzielen in Wettkämpfen natürlich tolle Ergebnisse.
Dennoch ist uns das Vereinsleben mindestens ebenso wichtig und wir freuen uns auf Jeden, der auch einfach nur mit uns einen schönen Abend verbringen möchte.

Unsere große Schützenstube läd zum Zusammsitzen und Ratschen ein und eventuell reizt es dann doch den Ein oder Anderen einfach mal ein paar Versuche auf dem Stand zu wagen.

Öffnungszeiten:

• September bis Juni :
    • Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr
  • Juli:
    • Freitag ab 18:00 Uhr
  • August und an Feiertagen:

• geschlossen

abend1

abend0

Schießbetrieb

Generell darf Jeder am Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr vorbeikommen, nur ist es bei uns guter Brauch, der Jugend den Vortritt an den Ständen zu lassen. Danach darf unabhängig vom Alter und vor allem der Fähigkeiten geschossen werden.

Unsere ausgebildeten und zertifizierten Trainer freuen sich auf Jeden, der auf den Stand kommt, um den verantwortungsvollen und spannenden Umgang mit den Sportgeräten zu erlernen und immer besser zu beherrschen.

Wo sind wir?

Wir sind leicht außerhalb von Stettenhofen, im direkt angrenzenden Foret, beheimatet.

Adresse:
Am Sportplatz 9
86462 Stettenhofen – OT Foret

Und falls die Navigation doch in einem Feldweg endet, dann einfach bei uns im Schützenheim anrufen – wir sind natürlich gerne behilflich!

Telefon: …im Umzug

Bis bald! Wir freuen uns!