Edelweiß Stettenhofen 1 510 - 351 Edelweiß Stettenhofen 2

24. October 2017 - 18:00

Rundenwettkampf Schüler 1 gegen Schüler 2

Im Rundenwettkampf der Schülergruppe kam es zum Duell zwischen den beiden Schülermannschaften aus Stettenhofen. Wie erwartet, hatten die erfahrenen Schützen der ersten Schülermannschaft die Nase vorn! Beste Schützin war Julia Kieke mit 180 Ringen! Auch wenn die zweite Schülermannschaft dieses Mal keinen Punkt gewonnen hat, haben alle Schützen vom Ergebnis deutlich zugelegt! Wir freuen uns vor allem mit Victoria Staniewitz, die mit 140 Ringen einen persönlichen Rekord geschossen hat. Weiter so!

Edelweiß Stettenhofen 2 351 Ringe : 510 Ringe Edelweiß Stettenhofen 1 (0:4)

Einzelergebnisse:

Schüler 2
Victoria Staniewitz 140 Ringe (0)
Tobias Eser 123 Ringe (0)
Leonie Menzel 88 Ringe (0)
Timo Theiss 87 Ringe (Ersatz)
Sophie Bajer 83 Ringe (Ersatz)
Lena Bajer 70 Ringe (Ersatz)

Schüler 1
Julia Kieke 180 Ringe (1)
Luca Kindler 160 Ringe (1)
Inaara Schumann 170 Ringe (1)
Dominik Anders 144 Ringe (Ersatz)