Ustersbach / Mödishofen 500 - 437 Edelweiß Stettenhofen

4. December 2018 - 18:00

Zu Gast in Ustersbach trat unsere zweite Schülermannschaft gegen 3 Luftpistolschützen an. Mit neuen Schießhosen konnten alle 4 Schüler aus Stettenhofen teils zum ersten Mal im Wettkampf starten. Allen voran hatte Sophie Bajer einen perfekten Tag erwischt und setzte die Messlatte mit ausgezeichneten 172 Ringen sehr hoch. Dem Gegner lies sie keine Chance und erzielte somit den Einzelpunkt für Stettenhofen. Leider war der Gegner sehr stark und erkämpfte sich mit den Zusatzpunkten für Luftpistolschützen den Sieg verdient für Ustersbach.

Für die Rückrunde drücken wir unserer zweiten Schülermannschaft weiterhin die Daumen und freuen uns auf die nächsten Wettkämpfe!

Einzelergebnisse:
Sophie Bajer 172 Ringe
Leonie Menzel 147 Ringe
Nadine Weißenböck 118 Ringe
Lena Bajer 129 Ringe (Ersatz)