Edelweiß Stettenhofen 1516 - 1508 SV Stadtbergen

6. November 2018 - 19:30

Edelweiß Stettenhofen 1516 (2) : (1) 1508 SV Stadtbergen

In der 3. Runde bei der Bezirksliga war Stadtbergen zu Gast in Stettenhofen. Äußerst spannend machte es Werner Spiegel, der mit seinem Gegner noch ins Stechen musste. Im 2. Stechschuss entschied sich die Partie auf Position 2 sehr knapp mit 10:9 Ringe für Stadtbergen. Aber auch auf den Positionen 3 und 4 mit Andreas Kieke und Stephanie Madel blieb es bis zum letzten Wettkampfschuss spannend. Das Glück auf seiner Seite hatte Andreas Kieke und konnte mit einem Ring mehr den Punkt mitnehmen. Für Stephanie Madel reichte es dann leider um einen Ring nicht.

Zuletzt konnte Kathrin Seemüller den Punkt für Stettenhofen noch sichern. Somit stand es am Ende 2:2 und mit 1516 zu 1508 Ringen brachte der Mannschaftspunkt den Sieg für Stettenhofen.

Einzelergebnisse:
Kathrin Seemüller 390 Ringe (1)
Werner Spiegel 381 Ringe (0)
Andreas Kieke 371 Ringe (1)
Stephanie Madel 374 Ringe (0)
Michelle Weißenböck 370 Ringe (Ersatz)