Edelweiß Stettenhofen 3 - 1 Hubertus Otting

1. December 2017 - 20:00

Ein Weihnachtsgeschenk machten sich die Stettenhofener Schützen

Die Saison der Bezirksligaschützen um Mannschaftsführerin Kathrin Seemüller läuft bisher mehr als rund. In der Vorrunde hat die Mannschaft keinen einzigen Wettkampf verloren.

Gegner in der 4. Runde waren die Schützen aus Otting und in der 5. Runde war Biburg zu Gast in Stettenhofen.

Gegen Otting musste unser Vorstand, der in der zweiten Mannschaft schiesst, wegen einem krankheitsbedingten Ausfall spontan einspringen. Mit 371 Ringen holte er zwar keinen Punkt aber trug zu einer starken Mannschaftsleistung bei. Bis zum letzten Schuss spannend hingegen machte es Stephanie Madel mit 373 Ringen. Sie erkämpfte den Punkt für Stettenhofen. Kathrin Seemüller an eins und Michelle Weißenböck an zwei – bis dato beide ungeschlagen – holten sicher ihren Punkt. Somit ging der Sieg mit 3:1 Punkten an Stettenhofen.

 

Hubertus Otting : Edelweiß Stettenhofen 1:3 Punkte
Anna-Lena Lippert 381 Ringe : Kathrin Seemüller 390 Ringe
Sophia Demski 380 Ringe : Michelle Weißenböck 386 Ringe
Karin Hofmann 370 Ringe : Stephanie Madel 373 Ringe
Stefan Fink 377 Ringe : Andreas Kieke 371 Ringe