Landkreispokal: Waldfrieden Reinhartshofen 2172 - 2235 Edelweiß Stettenhofen

19. January 2015 - 19:00

Die 1. Runde im Landkreispokal bestritten die Edelweiß-Schützen Stettenhofen in Reinhartshofen. Mit einer Überraschung hatte an diesem Abend wohl keiner gerechnet. Die gerade mal 13 Jahre alte Schülerin Daniela Bauer schaffte mit 370 Ringen eine super starke Leistung und beeindruckte alle Anwesenden. Am stärksten von Stettenhofen war Kathrin Seemüller mit 387 Ringen gefolgt von Ihren beiden Geschwistern Martin und Susanne Seemüller.

Mit dem Gesamtergebnis von 2235 Ringen können die Schützen um Mannschaftsführerin Kathrin Seemüller sehr zufrieden sein, da auch noch 2 Stammschützen an diesem Abend ausgefallen sind.

 
Gesamtergebnis: 2172 (Waldfrieden Reinhartshofen) : 2235 (Edelweiß Stettenhofen)
 

Ergebnisse der Heim-Mannschaft „Waldfrieden Reinhartshofen“:

  1. Herbert Weh: 372 Ringe
  2. Daniel Heb: 370 Ringe
  3. Walter Naumann: 366 Ringe
  4. Dominik Hailer: 365 Ringe
  5. Heinz Gschwendtner: 351 Ringe
  6. Helmut Gschwendtner: 348 Ringe
  7. Michael Heb (Ersatz): 327 Ringe

Ergebnisse der Gäste „Edelweiß Stettenhofen“:

  1. Kathrin Seemüller: 387 Ringe
  2. Susanne Seemüller: 376 Ringe
  3. Martin Seemüller: 373 Ringe
  4. Daniela Bauer: 370 Ringe
  5. Andreas Kieke: 368 Ringe
  6. Patrick Drexler: 361 Ringe

Wir wünschen weiterhin Gut Schuß und viel Erfolg in der 2. Runde im Landkreispokal.