Gauliga 1: Edelweiß Stettenhofen 2 1466 - 1461 Buschelberg Aretsried 2

24. November 2014 - 20:00

Im vorletzten Wettkampf der Hinrunde war Buschelberg Aretsried zu gast. Pünktlich begann der Wettkampf.
Nachdem alle Schützen ihre Serien beendet hatten, ging es ans auswerten! Schnell war klar, dass es knapp wird. Alle Schützen waren nahezu gleich auf!

Erst die letzten beiden Ergebnisse brachten die Entscheidung zu unseren Gunsten. Mit 1466 zu 1461 Ringen erkämpfte sich Edelweiß Stettenhofen 2 Punkte!

Gesamtergebnis: 1466 (Edelweiß Stettenhofen 2) : 1461 (Buschelberg Aretsried 2)

Ergebnisse der Heim-Mannschaft „Edelweiß Stettenhofen 2“:

  1. Susanne Seemüller: 373 Ringe
  2. Benjamin Pflueg: 368 Ringe
  3. Patrik Drexler: 355 Ringe
  4. Andreas Kieke: 370 Ringe
  5. Carmen Wengert (Ersatz): 336 Ringe

Ergebnisse der Gäste „Hubertus Adelsried 2“:

  1. Stefanie Micheler: 368 Punkte
  2. Marion Micheler: 364 Punkte
  3. Herbert Röhrle: 368 Punkte
  4. Hildegard Kastner: 361 Punkte

Wir danken allen Schützen und freuen uns auf weitere Begegnungen.