Edelweiß Stettenhofen 1495 - 1511 SV Edelweiß Holzheim

18. December 2016 - 18:00
Bezirksliga 5. Runde
Im letzten Hinrundenwettkampf der RWK-Saison wurde es noch einmal richtig spannend. Eindeutige Punkte wurden auf Position 1 + 4 entschieden – 1x für Stettenhofen und 1x für Holzheim. Spannender machten es hingegen Daniela Bauer und Werner Spiegel. Beide kämpften bis zum Schluss um den Einzelpunkt für Stettenhofen. Mit ihrer Bestleistung von 380 Ringen erzielte Daniela Bauer den Punkt und Werner Spiegel konnte mit 371 Ringen ebenfalls den Punkt nach Stettenhofen holen. Tabellenplatz 2 und nur 3 Punkte hinter dem 1. Platz wurde somit für die Hinrunde gesichert.
Für die Rückrunde wünschen wir weiterhin „Gut Schuss“!
Edelweiß Stettenhofen : SV Edelweiß Holzheim 1495 : 1511 Ringe (3:0 Punkte)
Kathrin Seemüller 389 Ringe : Robin Wagner 381 Ringe
Daniela Bauer 380 Ringe : Christian Graf 379 Ringe
Werner Spiegel 371 Ringe : Natalie Wagner 370 Ringe
Michelle Weißenböck 355 Ringe : Alexander Kreis 381 Ringe