Bezirksliga 7: Wörnitzschützen Wechingen 1 3 - 1 Edelweiß Stettenhofen 1

15. March 2015 - 20:00
Auch im vorletzten Rundenwettkampf der Saison konnte die Mannschaft um Mannschaftsführerin Kathrin Seemüller in der Bezirkliga gute Ergebnisse erzielen.
An Position 1 lieferte sich Kathrin Seemüller mit Andreas Buinger ein Kopf an Kopf rennen. Nach der zweiten Serie lagen beide gleich auf. Es entschied sich somit in den letzten 2 Serie. Kathrin holte souverän mit 4 Ringen Vorsprung den Punkt nach Stettenhofen. Trotz einer Verletzung startete Werner Spiegel an Position 2 in den Wettkampf gegen Andreas Nagel aus Wechingen. Mit 378 Ringen konnte er zwar keinen Punkt ergattern aber trug zu einem guten Mannschaftsergebnis bei, ebenso Martin Seemüller mit 370 Ringen. Viel spannender war es auf Position 4 beim letzten Schuß. Andreas Kieke, der als Ersatz einsprung, musste im letzten Schuß eine 10 schießen um ins Stechen gegen Peter Hubel zu gehen. Leider schoß er nur eine 9 und somit ging der Punkt an Wechingen. Mit 1502 Ringe zu 1513 Ringe können die Schützen aber sehr zufrieden sein. Der Wettkampf hätte mit etwas Glück gegen den Tabellenführer aus Wechingen auch anders ausgehen können.
 
Gesamtergebnis: 3 (Wörnitzschützen Wechingen 1) : 1 (Edelweiß Stettenhofen 1)
 

Ergebnisse der Heim-Mannschaft „Wörnitzschützen Wechingen 1“:

  1. Andreas Buinger: 383 Ringe
  2. Andreas Nagel: 381 Ringe
  3. Daniel Keiling: 381 Ringe
  4. Peter Hubel: 368 Ringe

Ergebnisse der Gäste „Edelweiß Stettenhofen 1“:

  1. Kathrin Seemüller: 387 Ringe
  2. Werner Spiegel: 378 Ringe
  3. Martin Seemüller: 370 Ringe (Stechen: 9 Ringe)
  4. Andreas Kieke: 367 Ringe

Wir wünschen für die beiden letzten Wettkämpfe weiterhin Gut Schuß!