Bezirksliga 7: Grünholder Gablingen 2 3 - 1 Edelweiß Stettenhofen 1

9. January 2015 - 20:00
In der Rückrunde trat unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Gablingen an. Bis zur 2./3. Serie aller Partien blieb es spannend wie der Kampf um die Punkte ausgehen würde.
Klar und eindeutig auf Position 1 für Stettenhofen holte Kathrin Seemüller ihren Punkt. Bei Werner Spiegel und Martin Seemüller gingen beide Punkte an Gablingen.
Sehr spannend wurde es auf Position 3, hier hatten beide Schützen Stepanie Förch und Daniel Schwab 378 Ringe erzielt. Nach 2 Stechschüssen wurde auch diese Partie entschieden und der Punkt ging an Gablingen.
 
Gesamtergebnis: 3 (Grünholder Gablingen 2) : 1 (Edelweiß Stettenhofen 1)
 

Ergebnisse der Heim-Mannschaft „Grünholder Gablingen 2“:

  1. Jürgen Weislein: 384 Ringe
  2. Dieter Probst: 384 Ringe
  3. Daniel Schwab: 378 Ringe (Stechen: 9, 10)
  4. Johannes Eggert: 377 Ringe

Ergebnisse der Gäste „Edelweiß Stettenhofen 1“:

  1. Kathrin Seemüller: 388 Ringe
  2. Werner Spiegel: 379 Ringe
  3. Stephanie Förch: 378 Ringe (Stechen: 9, 9)
  4. Martin Seemüller: 371 Ringe

Wir danken allen Schützen und freuen uns auf weitere Begegnungen.