Edelweiß Stettenhofen 3 - 1 Schmuttertal Biburg

7. December 2017 - 20:00

Ein Weihnachtsgeschenk machten sich die Stettenhofener Schützen

Die Saison der Bezirksligaschützen um Mannschaftsführerin Kathrin Seemüller läuft bisher mehr als rund. In der Vorrunde hat die Mannschaft keinen einzigen Wettkampf verloren.

Gegner in der 4. Runde waren die Schützen aus Otting und in der 5. Runde war Biburg zu Gast in Stettenhofen.

In der 5. Runde kam es zum Spitzenduell gegen den Tabellenführer aus Biburg. An Position vier mit einer Bestleistung von 382 Ringen überraschte Daniela Bauer ihre Gegnerin und konnte den Punkt sichern. Ebenso Werner Spiegel mit sehr guten 381 Ringen erzielte den Siegpunkt. Kathrin Seemüller an Position eins war in Topform und konnte mit überragenden 395 Ringen den Punkt gegen Biburg einfahren. Keinen guten Tag erwischte Michelle Weißenböck mit 364 Ringen. Dahingegen stand am Ende des Wettkampfes aber der 5. Sieg mit 3:1 Punkten für Stettenhofen fest. Das heißt nun auch das die Bezirksliga Gruppe 7 von den Edelweiß Schützen angeführt wird.

Wir freuen uns schon auf die Rückrunde und wünschen hierfür weiterhin „Gut Schuß“!

Edelweiß Stettenhofen : Schmuttertal Biburg 3:1 Punkte
Kathrin Seemüller 395 Ringe : Oliver Pecher 378 Ringe
Michelle Weißenböck 364 Ringe : Natalie Frei 373 Ringe
Werner Spiegel 381Ringe : Katharina Schneider 374 Ringe
Daniela Bauer 382 Ringe : Irene Merk 377 Ringe