Faschingsparty bei den Edelweiß Schützen

19. Februar 2023

Helau, Alaaf oder Lechau hieß es bei den Edelweiß Schützen am rußigen Freitag. Es waren gleich zwei Premieren für uns. Wir konnten den ersten Fasching seit der Pandemie endlich wieder mit allen Mitgliedern und Freunden feiern. Und wenn auch noch nicht alles im neuen Schützenheim perfekt ist, konnte die 5. Jahreszeit im neuen Zuhause mit Jung und Alt u.a. bei Cocktails, Sandwiches und Krapfen begangen werden!

Bei der Reise nach Jerusalem kamen sogar die Erwachsenen auf ihre Kosten. Nicht fehlen durfte das Mohrenkopfwettessen und das Schützenquiz für die Jugend. Besondere Gäste waren auf der Party auch zu Gast. Der Scheich aus Stettenhofen ehrte uns mit seinem Besuch. Vermutlich versprach er sich vielversprechende Geschäfte mit dem Mexikaner, Piraten und dem Deutschen. Leider musste er die Veranstaltung ohne Deals zu später Stunde wieder verlassen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den kommenden Fasching in 2024!