Messe-Cup Jagen und Fischen

2. Februar 2020
Stettenhofen ist wieder erfolgreich beim Messe-Cup der Jagen und Fischen in Augsburg angetreten.
Zwar konnte am Schluss kein Luftgewehr gewonnen werden, aber dafür wurde jede Menge Spaß und Erfahrung mitgenommen.
In einer großen Halle mit einem großen Publikum und Geräuschkulisse stellten sich 4 Teams vom Schützenverein Edelweiß Stettenhofen.
Knapp am Hauptpreis, dem Luftgewehr in der Teilerwertung, kamen Nadine Weißenböck und Timo Theiss vorbei. Glück hingegen hatten Werner Spiegel und Kathrin Seemüller in der Ringwertung der 20 Schüsse. Sie konnten einen Sachpreis ergattern.
Luftgewehr Ringwertung
2. Platz Kathrin Seemüller 203,8 Ringe
Werner Spiegel 198,2 Ringe
30. Platz Inaara Schumann 185,8 Ringe
Patrick Drexler 175,7 Ringe
35. Platz Timo Theiss 170,9 Ringe
Nadine Weißenböck 168,2 Ringe
41. Platz Luca Kindler 192,2 Ringe
Tuana Ücgüler 122,1 Ringe
Luftgewehr Teilerwertung
2. Platz Nadine Weißenböck 78,6 Teiler
Timo Theiss 280,4 Teiler