Shooty Cup – Gau Augsburg

16. März 2019

Am 16. März fand zum 10. Mal in Folge der Shooty Cup statt. Austragungsort war in diesem Jahr Deubach. Der Wettbewerb soll es Schützen der Schülerklasse ermöglichen, in lockerer Atmosphäre, ein wenig Turnierluft zu schnuppern. Und wie in den vergangenen Jahren auch, war es für alle Teilnehmer eine spannende Erfahrung.

So schafften die Schüler aus Stettenhofen eine kleine Sensation im Gau Augsburg. Es nahmen 12 Mannschaften teil, davon allein aus Stettenhofen schon 4 Teams. Das war aber nicht allein schon eine Besonderheit. Aufgeteilt in Mannschaften zu je 2 Schützen ging es auf den Schießstand. Wir sind äußerst stolz darauf, dass am Ende unsere Schüler nicht nur herausragende Ergebnisse erzielten, sondern auch bei der Siegerehrung die Plätze 1-3 belegen konnten. Unsere Fankurve vor Ort freuten sich mit allen Schülern und beendeten den erfolgreichen Tag beim Mc Donalds.

Platz 1:
Inaara Schumann 179 Ringe
Timo Theiss 166 Ringe

Platz 2
Lena Bajer 169 Ringe
Hermine Rutt 160 Ringe

Platz 3:
Sophie Bajer 178 Ringe
Nadine Weißenböck 150 Ringe

Nicht auf dem Treppchen aber mit einer Tüte von kleinen Geschenken konnte auch unser 4. Team sich mit den anderen freuen.
Sebastian Meitinger 133 Ringe und Lucia Reinschüssel 129 Ringe

Herzlichen Glückwunsch!