Shooty Cup

28. März 2018

Shooty Cup Gau Augsburg 2018

Am 16.März fand zum 9. Mal in Folge der Shooty Cup statt. Eine Besonderheit war, dass der Cup zum ersten Mal in Stettenhofen ausgetragen wurde! Durchgeführt wird der Shooty Cup durch die Jugendleitung des GAU-Augsburg. Der Wettbewerb soll es Schützen der Schülerklasse ermöglichen, in lockerer Atmosphäre, ein wenig Turnierluft zu schnuppern. Und wie in den vergangenen Jahren auch, war es für alle Teilnehmer eine spannende Erfahrung. Aufgeteilt in Mannschaften zu je 2 Schützen ging es auf den Schießstand. Top motiviert gaben alle ihr Bestes. Wir sind mächtig stolz darauf, dass am Ende unsere Schüler sowohl den 1. Platz als auch den 3. Platz erreichten!

Platz 1:
Julia Kieke 184
Inaara Schumann 164

Platz 3:
Luca Kindler 164
Timo Theiss 150

Platz 13:
Sophie Bajer 130
Leonie Menzel 123

Platz 14:
Tobias Eser 129
Nadine Weißenböck 112

Platz 15:
Lena Bajer 109
Josef Wollmann 70

Herzlichen Glückwunsch!