Jugendausflug 2017

13. Juli 2017

Der Jugendausflug 2017 führte 17 Jugendliche und 4 Begleiter nach München. Erstes Ziel war die Airhophalle, in der sich unsere Jugend beim Trampolinspringen ordentlich auspowern konnte. Die im Anschluß notwendige Mittagspause verbrachten wir auf der Olympiaschießanlage in Hochbrück. Während den parallel stattfindenden Bayerischen Meisterschaften konnten alle auf der Tribüne ein wenig entspannen. Nach einer kleinen Führung durch Kathrin haben wir uns noch einen Cocktail schmecken lassen (natürlich alkoholfrei). Frisch gestärkt ging es weiter in den Olympiapark zum Waterball und einem spannenden Minigolfturnier. Gerade noch rechtzeitig vor dem nahenden Gewitter ging es zurück nach Stettenhofen zu Martina Theiss, die uns ihren Garten für den abschließenden Grillabend zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!