Shooty-Cup 2015

21. März 2015
Am 14.März fand zum 6. Mal in Folge der Shooty-Cup statt. Ausgerichtet wird der Shooty-Cup durch die Gau-Jugendleitung des GAU-Augsburg. Der Wettbewerb soll es Schützen der Schülerklasse ermöglichen, in lockerer Atmosphäre, ein wenig Turnierluft zu schnuppern.
Mitmachen kann jeder! Was unsere Jungschützen zahlreich und mit großer Begeisterung getan haben. Und wie in den vergangenen Jahren auch, war es für alle Teilnehmer eine spannende Erfahrung. Gerade für junge Schützen, vor allen die, die noch nicht über so viel Wettkampferfahrung verfügen, ist es durchaus anspruchsvoll sich auf die Gegebenheiten eines anderen Schießstandes einzustellen. Hier zeigt sich wieder, dass sich die gute Ausbildung durch unsere Übungsleiter und vor allem regelmäßiges Training lohnt.
Aufgeteilt in Mannschaften zu je 2 Schützen ging es auf den Schießstand. Top motiviert gaben alle ihr Bestes. Wir sind mächtig stolz darauf, dass am Ende alle hervorragende Ergebnisse erzielt hatten.
Darüber hinaus sicherten sich gleich 2 Teams aus Stettenhofen Platzierungen auf dem Siegertreppchen und freuten sich über die gewonnenen Kinogutscheine und Süßigkeiten!
 
Platz 2:
Daniela Bauer 179 Ringe
Michelle Weißenböck 172 Ringe
 
Platz 3:
Adrian Jung 170 Ringe
Julian Fröhlich 149 Ringe
 
Platz 10:
Niko Schwab 111 Ringe
Luca Kindler 97 Ringe
 
Platz 11:
Julia Kieke 105 Ringe
Christoph Wengert 93 Ringe
 
Herzlichen Glückwunsch!