Schnupperschiessen

15. September 2014

Im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Langweid veranstalteten wir auch in diesem Jahr wieder ein Schnupperschiessen für die Jugend.

Alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren konnten beim Umgang mit den Luftgewehren feststellen, dass es doch nicht ganz so einfach war immer ins „Schwarze“ zu treffen. Nach ein paar Probeschüssen und Spielen wurde ein kleines Turnier ausgetragen und am Ende erhielten alle Urkunden und Medaillen.

Aber auch zu regulären Trainingszeiten können jederzeit alle Kinder und Jugendlichen ab 10 Jahren zum „probieren“ vorbeischauen. Ihr findet uns „Am Sportplatz 3“ in Stettenhofen-Foret im Gebäude des SV Stettenhofen.

Unsere Trainingszeiten:

  • September bis Mai: Dienstag, 18 bis 22 Uhr und Freitag, 18 bis 22 Uhr
  • Juni: Freitag, 18 bis 22 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Die Jugendleitung
(Tanja und Kathrin)