Stettenhofener Pfarrfest

23. Juli 2014

Das Jahr verging wie im Flug und die Stettenhofener konnten sich schnell auf das Pfarrfest in Stettenhofen freuen – natürlich waren auch die Edelweiß Schützen wieder mit dabei.

Bei bestem Wetter und zahlreichen Besuchern, bauten wir unseren Pavillon im Pfarrgarten auf, sodass jeder sich an den Lichtgewehren versuchen konnte. Es freut uns jedes Jahr, dass die Jugend viel Spaß daran hat. Es konnte auch das ein oder andere Talent gefunden werden.

Wer das Luftgewehrschießen verpasst hat oder gern mal seine Treffsicherheit testen möchte, ist stets dazu eingeladen, zu unseren Trainingszeiten im Schützenheim vorbeizuschauen und sich einmal am Stand zu versuchen.
Natürlich ist auch eine rein gesellige Runde am Freitag Abend gerne gesehen.

Unsere Trainingszeiten:

  • September bis Mai: Dienstag, 18 bis 22 Uhr und Freitag, 18 bis 22 Uhr
  • Juni: Freitag, 18 bis 22 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!