Alles neue macht der ..März

30. März 2014

Der Frühling stand vor der Tür und im Schützenheim rührte sich etwas. In 3 Samstagen und gut 250 Stunden war der Frühjahrsputz so richtig im Gange.
Nach neusten Auflagen musste im Schützenstand ein paar Dinge geändert werden und die Edelweißschützen nahmen die Gelegenheit gleich wahr, das gesamte Schützenheim auf den Kopf stellen zu können.

Die Schützenstube wurde komplett gestrichen, Schränke durchgeschaut und ausgemistet, dutzende Ordner sortiert, auf dem Schützenstand die grüne Auflage gegen eine neue und stylische Oberfläche getauscht und auch die grüne Rückwand im Stand wurde heruntergerissen und komplett neu gemacht.
Bemerkenswert war auch, dass es an jedem dieser Samstage nach nichtmal einer Stunde so aussah, als könnte man das Schützenheim für mehrere Wochen nicht mehr benutzen und es am Abend wieder komplett aufgeräumt abgeschlossen werden konnte.

Wir sagen vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und den Spaß und sind gespannt auf die Reaktionen!